JEDEN SONNTAG ab 10 Uhr

Gemeinsam vor Gott kommen, von IHM lernen, im Glauben wachsen - darum feiern wir Gottesdienst.

Bei uns gibt es keine förmlichen Rituale, keine religliösen Zeremonien, keine Liturgie. Der Gottesdienst ist bei uns der Rahmen, um gemeinsam Gott zu loben, Anbetung vor ihn zu bringen und auf sein Wort zu hören, um von ihm zu lernen und in der Beziehung zu ihm zu wachsen.

Dies tun wir in Liedern (begleitet von einer Band), aber auch in Gebeten und im Austausch. Neben unserem Pastor predigen Gastprediger aus anderen Gemeinden oder aus unserer Mitte.

Weitere Informationen:

• Abemdmahl wird im ersten Sonnstag des Monats gefeiert
  • Kinderbetreuung wird für Kinder ab 3 Jahren ab der Predigt angeboten
  • Mutter-Kind-Raum mit Predigt-Audioübertragung steht für Eltern mit Kleinkindern zur Verfügung
  • Barrierefreier Zugang zum Gottesdient und Toiletten

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einem Kaffee ins Gespräch zu kommen.