Pastor

Unser Pastor

Patric Gleichauf (Jahrgang 1975) ist seit 2016 Pastor der EFG Ettenheim.
Er hat an der ETS Freudenstadt ein theologisches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Pastorale Theologie absolviert und dann weiterführend mit dem Master in Biblical Studies graduiert.
Der gebürtige Breisgauer ist glücklich verheiratet mit Ruth Gleichauf, die ebenfalls ein abgeschlossenes theologisches Bachelorstudium hat und mit dem Master in Psychologie der Beratung absolviert hat.
Die beiden haben zwei Töchter.

Menschen mit Jesus Christus bekannt machen, ihnen durch den persönlichen Kontakt helfen, im Glauben zu wachsen - dafür schlägt sein Herz.

Durch seine unkonventionelle Art versucht er mit neuen und zeitgemäßen Ideen, Kirche zu gestalten.

Patric träumt von einer Gemeinschaft, in der jeder aktiv mitarbeitet, Menschen aus unterschiedlichem Hintergrund ein Zuhause finden und man sich gegenseitig im Glauben ermutigt und unterstützt.

In seiner freien Zeit genießt es Patric, mit seiner Familie oder Freunden auf seinem Gartengrundstück zu grillen, er arbeitet gerne kreativ mit Holz und findet Entspannung beim Lesen guter Bücher.